Allgemein, Freizeit, WebWork, Werbung

Freiberufler und Projekte finden schnell zusammen

Logo Freiberuflervermittlung

Funktionales Business Netzwerk mit Umkreissuche

Nicht das es sowas im Internet noch nicht gäbe – Plattformen, Communities und social networks gibt es eine Menge. So erfindet sich nun auch die Freiberuflervermittlung neu.
Die Seite gibt es schon seit 2007. Jetzt im Oktober 2011 startet die Freiberuflervermittlung komplett neu und mit vielen neuen Funktionen.

Unternehmen können kostenlos Projekte ausschreiben und kompetente Freiberufler finden. Freiberufler und Freelancer können sich online auf die Projekte bewerben. Interne Nachrichten, Speichern von Suchmasken und die Umkreissuche sind nur einige der nützlichen Funktionen. Die Registrierung und die Basis-Mitgliedschaft ist für alle Mitglieder kostenlos. Darüberhinaus können Zusatzleistungen in den Premium-Mitgliedschaften gebucht werden.
Eine interessante Alternative gegenüber den großen Business-Netzwerken.

Link zum Portal: Freiberuflervermittlung.de

Eine Resonanz zu “Freiberufler und Projekte finden schnell zusammen”

  1. on 02 Jan 2013 at 17:54 Namensentwicklung

    Auch Freiberufler sollten / können sich sich einen Namen zulegen, unter dem sie am Markt auftreten. Am Einfachsten und Sichersten ist ein Kunstname.