Allgemein, Berlin, Freizeit, Haus und Hof, Werbung

Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

Spreetaufe Geburtstagsgeschenk
Ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum – man kommt immer auf die gleiche Frage: Was soll ich schenken?

Damit das Geburtstagsgeschenk in Erinnerung bleibt, muss es etwas Besonderes und Einmaliges sein. Am Besten noch, wenn die Gäste teilhaben dürfen. Taufen Sie doch mal das Geburtstagskind oder den Jubilar vor allen Gästen symbolisch zum „waschechten Berliner“!
Schließlich sind bekanntlich „alle waschechten Berliner mit Spreewasser getauft”.

SPREETAUFE® – das ist echtes Wasser aus der Spree in Berlin in einer tollen Geschenkflasche mit einem schmuckvollen Echtheitszertifikat. Handgemachte Siegel aus echtem Siegellack sind Unikate – ein Geburtstagsgeschenk für den Berlin-Freund. Alles zusammen ist es eine originelle Geschenkidee zum Geburtstag.

Das Portal SPREETAUFE® widmet sich der Erhaltung der Berliner Sprache, da die Berliner Mundart immer seltener gesprochen wird. Weiterhein gibt es Foto- Spaziergänge an der Spree und Texte und Artikel aus alter und neuer Zeit über Berlin und die Berliner.

Im Web: www.spreetaufe.de – Berlin ist flüssig.

Eine Resonanz zu “Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk”

  1. on 26 Nov 2010 at 01:56 Frank

    Die Berliner eben, das ist ja mal was ausgefallenes. Lustig!